Parken beim FC

In der Vergangenheit kam es mehrfach zu, verständlichen, Beschwerden durch die Eigentümer der Gaststätte "Mainaussicht", deren Parkplatz durch Mitglieder und Gäste des FCK zugeparkt wurde und dadurch Gäste der "Mainaussicht" keine Parkmöglichkeiten hatten.

Die Zufahrt zu diesem Parkplatz führt über das Gelände des FC Knetzgau. Um in Zukunft solche Differenzen zu vermeiden weißen wir noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass das Parken auf dem Parkplatz der Gaststätte "Mainaussicht" für Gäste des FCK untersagt ist.

Gäste und Mitglieder des FCK nutzen bitte die Parkmöglichkeiten zwischen den beiden Sportplätzen sowie entlang der Zufahrtsstraße von der Staustufe aus. Weiterhin steht als Parkfläche das ehemalige Kleinspielfeld zur Verfügung. Um Irritationen zu vermeiden wird dies in Kürze noch einmal klar kenntlich gemacht. Der FC Knetzgau weißt jedoch noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass evtl. Schäden an Fahrzeugen durch z. B. einen Treffer durch einen Fußball, keine Haftung übernommen wird.

Um die genauen Parkmöglichkeiten und die Anfahrt zum FC-Sportgelände noch einmal zu verdeutlichen, haben wir im folgenden zwei Bilder angefügt, die Anfahrt sowie Parkplätze kenntlich machen.

Wir weißen noch einmal ausdrücklich darauf hin, das Mitglieder und Gäste des FC ausschließlich diese eingezeichneten Parkflächen nutzen und erwarten von jedem einzelnen, das diesem Hinweis gefolgt wird. Jedem sollte eines klar sein: Richtig parken und ein paar Schritte zu Fuß gehen ist billiger als abgeschleppt werden!

 

Anfahrt zum Sportgelände aus Einfahrt "Ringstraße":

Parkplätze am Sportgelände: