Bachfest 2017

Das Knetzgauer Bachfest 2017 wirft bereits im April seine Schatten voraus. Das Bachfest findet am Samstag, den 22.07. und Sonntag, den 23.07.2017 statt. Doch anders als in den Jahren seit bestehend des Bachfest findet das diesjährige Festwochenende nicht wie gewohnt "Am alten Amtshof" statt sondern ab diesem Jahr am alten Rathaus. Aus diversen Grunden sahen wir uns dazu gezwungen, den Festplatz zu wechseln.

Den Auftakt zum Bachfest 2017 bildet der Samstag (22.07.2017). Los geht es ab 17:00 Uhr mit deftigen Speisen vom Grill, belegten Stangen und Brötchen sowie erneut frische Pizza aus dem Ofen. Am Sonntag (23.07.2017) beginnt der Festbetrieb bereits um 12:00 Uhr. Zusätzlich zu den Speisen welche bereits am Samstag angeboten werden, können unser Gäste es sich mit den beliebten Makrelen vom Grill gut gehen lassen.

Ab 15:00 Uhr haben unsere Besucher außerdem die Möglichkeit bei Kaffee und Kuchen das Fest zu genießen. Mit dem Entenrennen (Start um ca. 17:30 Uhr) und der anschließenden Siegerehrung lassen wir das Bachfest 2017 gemütlich ausklingen. Der Sieger des Entenrennens gewinnt erneut ein hochwertiges neues Fahrrad.

Enten für das Entenrennen können am Samstag und Sonntag (soweit am zweiten Festtag noch verfügbar) für die üblichen 2,00 Euro pro Ente erworben werden.

Wir freuen uns schon heute auf euren Besuch am alten Rathaus!